Schriftgrösse

MITTAGSTISCH HIMMELRIED

Seit mehreren Jahren wird einmal pro Woche, während der Schulzeit, im Vorraum der Turnhalle ein Mittagstisch angeboten. Der Mittagstisch richtet sich an Kindergärtner- bis und mit Oberstufenschüler.

Das Essen wird jeweils von 2 Köchinnen/ Köchen frisch in der Küche zubereitet. Wir schauen darauf, dass es abwechslungsreiche, gluschtige und vollwertige Menüs sind.

Für ein Kind zahlt man Fr. 10.-, zwei Kinder kosten Fr. 19.- und jedes weitere aus derselben Familie ist gratis.

Lust auf Mehr?

Im Schuljahr 2014/15 ist immer Dienstags Mittagstisch!
Anmeldungen immer bis spätestens Freitags um 11 Uhr bei Daniela Bossert, Telefonnummer unten.

Informationen erhaltet Ihr bei:

Daniela Bossert               079 637 89 30
                                   
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Marlies Thomann             079 837 82 35
                                  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Gesucht sind immer motivierte, aufgestellte Köchinnen/ Köche!!