Die Männerriege Himmelried trifft sich jeden Donnerstag von 19:45 - 21:45  in der Turnhalle zur sportlichen Betätigung und zum Faustballspiel. Die Altersgrenze ist nach oben offen. Nach den "Trainings" wenden wir uns dem gemütlichen Teil zu. Höhepunkte des Vereinsjahres sind: Die Faustballturniere, die Turnfahrt, der Klausenhock und vieles mehr. Haben wir dein Interesse geweckt ?

Dann melde dich doch bei unserem Präsidenten oder unserem Oberturner. Wir freuen uns auf neue Mitglieder.

 

Präsident:
Gabor Damo
Krummackerweg 268
4204 Himmelried
Tel. 061 741 20 01

Oberturner:
Heiri Ming
Latschget 198
4204 Himmelried
Tel. 061 741 13 13

Postadresse:
Männerriege Himmelried
Krummackerweg 268
4204 Himmelried
Schweiz

 

 


 

 

 


 

Gelungener 1. Mai Bummel April 2015

(auch wenn niemand lacht)

 

Der diesjährige Mai-Bummel (2015) führte uns unserem Alter angepasst, nach einem hart erkämpften Botscha Wettkampf, ohne grosse Steigungen vom Sandplatz via den imposanten Treppen der Primarschule weiter in die Talstrasse und dann an Wiesen und Felder entlang, vorbei am Kindergarten, mitten durch den schönen Friedhofsgarten und weiter zum traditionsreichen Landgasthof zum Pflug, ein Kleinod von seltener Schönheit. Eingebettet in einer leichten Talsenke und umrahmt von passenden Bäumen und Gebüschen, sowie von Sumpfpflanzen aller Art. Im Landgasthof zum Pflug angekommen, wurden wir mit einer reichhaltigen Regioplatte verwöhnt. Dazu genossen wir das heimische Chastelbacher Bier wie auch die heimischen und regionalen Weine.

Wieder einmal fand ein gelungener Mai Bummel der Männerriege Himmelried statt.


Fotos:
Daniel Guggenbühler