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Reglemente der Einwohnergemeinde Himmelried, welche in der Zeit von 1. Oktober 2013 bis 14. Dezember 2016 von der Gemeindeversammlung beschlossen worden sind.

Reglement Zweck Beschlussdatum
Abfallreglement Vermeiden, Sortieren, Sammeln, Transportieren und Behandeln von Siedlungs- sowei Gewerbe- u. Industrieabfällen 16.12.2014
Benutzerordnung für die gemeindeeigenen Anlagen Regelung der Benutzung von Schulhaus, Mehrzweckhalle und des Vereinslokals im Gemeindehaus 30.06.2016
Reglement über die Baubewilligungsgebühren Regelung der Grund- und Zusatzgebühren, sowie der Allmendgebühren, für die Abhandlung sämtlicher Baugesuche 02.07.2014
Dienst- und Gehaltordnung Die Dienst- und Gehaltsordnung der Einwohnergemeinde regelt das Dienstverhältnis des Gemeindepersonals 15.12.2015
Feuerwehr-Reglement Im Feuerwehrreglement werden sowohl die Aufgaben der Ortsfeuerwehr festgehalten, wie auch das Dienstverhältnis der Angehörigen der Feuerwehr 20.11.2014
Gemeindeordnung der Einwohnergemeinde Die Gemeindeordnung regelt den Bestand und die Aufgaben der Gemeinde, die Rechtstellung der Gemeindeangehörigen, den Finanzhaushalt und das Beschwerderecht 14.12.2016
Polizeireglement der Einwohnergemeinde Das Polizeireglement regelt die Wahrnehmungen der polizeilichen Aufgaben auf dem Gebiet der Einwohnergemeinde Himmelried in den Bereichen der Sicherheitsorgane, Schutz öffentlicher Sachen und privaten Eigentums, Schutz von Personen, sowie der öffentlichen Ruhe und Ordnung

14.12.2016

Schulzahnpflege-Reglement Das Schulzahnpflege-Reglement umschreibt die Aufgaben der Gemeinde, rund um die Zahnpflege der Schulkinder, die Zusammenarbeit der Gemeinde mit den Schulzahnärzten und Kostenverteilung der Untersuchungs- und Behandlungskosten 16.12.2014
Abwassergebühren Reglement
Baureglement
Bestattungs und Friedhofreglement
Gebührenordnung
Reglement Grundeigentümerbeitrage und Erschliessunggebühren
Steuerreglement
Submissionsreglement
Wasserregelement
Zonenereglement