Drucken

Startschuss Mittagstisch

Am 4.Februar 2019 konnte in Himmelried der mit Begeisterung erwartete Startschuss für den neuen Mittagstisch gegeben werden. Dank hochmotiviertem Engagement aus der Dorfbevölkerung und konstruktiver Zusammenarbeit mit der Gemeinde war es möglich, innert kurzer Zeit den Verein Mittagstisch Himmelried ins Leben zu rufen. Dreimal wöchentlich können schulpflichtige Kinder ein professionell zubereites Mittagessen geniessen. Gleichzeitig ist eine kompetente liebevolle Betreuung gewährleistet. ‚Das war wirklich ein super Start!‘ berichten die Betreuerinnen Susanne Studer und Sandra Jäggi. Und auch die Kinder sind mit Freude und kreativer Mithilfe sowohl beim Aufräumen wie auch bei der Menueplanung dabei. Es ist vieles möglich. Wenn wir es gemeinsam anpacken!

Impressionen vom Mittagstisch

Alle Informationen zu dieser schulergänzenden Diensteistung sind auf der Dorfwebsite http://www.himmelried.ch oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhältlich.

Euer Vorstand vom Verein Mittgstisch